Katakali-grau-1
John und Aleyamma

john@keralahilfe.de

John

aleyamma@keralahilfe.de

Aleyama

John Kanniyakonil:
Ich komme aus Kerala, lebe seit 1974 in Deutschland und arbeite als med. techn. Radiologieassistent im Klinikum Pforzheim.

In meiner Schul-/Studienzeit und auch während meiner Tätigkeit als Lehrer in Indien, habe ich viele arme Kinder und Familien kennen gelernt.

Es ist für mich immer ein großer Wunsch gewesen, in einer Hilfsorganisation mit zu arbeiten und hilflosen und benachteiligten Kindern zu helfen, um ihnen damit eine Hoffnung auf ein neues Leben zu schenken.

Ohne die großartige Unterstützung meiner Frau und Kinder und meiner Freunde, hätte ich diesen Traum - die Kerala- Hilfe - nie verwirklichen können.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bis jetzt unterstützt haben und hoffentlich auch weiterhin in Zukunft unterstützen werden. Vielen Dank!

 

Aleyamma John Kanniyakonil:
Ich bin in Kerala geboren und lebe seit 42 Jahren in Deutschland.Ich arbeite als Krankenschwester. Wenn ich im Urlaub nach Indien komme, sehe ich wie bedürftig viele Kinder und deren Familien in meiner nächsten Nachbarschaft leben. Deshalb unterstütze ich meinen Mann bei diesem Projekt gerne
.

Über Uns